Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 13:30
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Minchen
Da ich Freitag nur drübergeflogen bin und auch gestern wenig Zeit hatte kommt mein Kommi jetzt erst.

Lilly mit ihrem vorlauten Mundwerk ist einfach zu gut Und ein Weichei ist Milo ganz bestimmt nicht, eher liebevoll und ruhig. Und ich denke mal wenns drauf ankommt kann er auch anders.

Aww Shawn mein Baby, macht er einen auf einsamen Wolf? Klar ist es nicht einfach sowas zu verarbeiten, aber sich ganz zurück zu ziehen, ohne seinen besten Freund was zu sagen oder sich mal zu melden und lieber allein zu sein, kann auf Dauer nicht gutgehen...

Ich finde es ja allerliebst das die beiden kleinen einen Urlaub für sich und ihre Geschwister geplant haben damit alle mal auf andere Gedanken kommen, sie wissen ja bestimmt nicht haargenau was da abgelaufen ist, aber Kinder bekommen doch sehr viel mehr mit als man denkt.

Wieso erinnert mich diese Kofferpackaktion so sehr an mich früher?
Ich sollte auch immer alleine den Koffer packen, aber meine Mutter stand trotzdem immer daneben weil sie genau wusste das ich fragen würde wo ist dies oder jenes, oder auch teilweise irgendwas vergesse
Aber sie musste es nur einmal machen und nicht wie Yuki mal 4 ^^
Mein kleiner Bruder ist erst 4 Jahre alt, aber ich denke mal da wird es genauso sein

'Glühbirne mit besonderer Austrahlung' alles klar Aber wenn es Lil hilft auf dem Teppich zu bleiben soll sie, sie ruhig mitnehmen Ihre Geschwister werden es ihr danken.

Das Haus! Hast du es selbst gebaut? Es sieht einfach nur Wundervoll aus, da würde ich auch gerne Urlaub machen.

Milo in der Tür einfach nur Wie kann Lil nur meinen das er ein Weichei ist? Ich mein er strahlt die pure Männlichkeit aus

War ja irgendwie klar das Lilly beim Schach gewinnt Bin auch schon gespannt was sie sich für Milo fieses ausgedacht hat für das Kostüm

Janis hat auch schon Geburtstag, sie werden so schnell groß Und er sieht so niedlich aus, so unschuldig... Sänger will er also werden? Einen Fan hätte er auf jeden Fall schon und das sich Lilly auch noch daran erinnert, und ihn mit dieser Note auch zeigt das sie hinter ihm steht und ihn denke mal auch unterstüzt sagt schon alles

Shawn Das tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen. Von dem wie wir ihn kennen gelernt haben ist ja gar nichts mehr übrig. Ihn so depressiv zu sehen fällt echt schwer, er hätte auch mal lieber zu einer Therapie gehen sollten als sich in die Arbeit zu stürzen. Aber Mira wird das schon wieder richten, zusammen werden sie es schon schaffen darüber hinwegzukommen da bin ich mir sicher, und sie haben ja noch Milo als Unterstützung

Bevor ich mal wieder schreibe wie perfekt das alles geschrieben ist mach ich hier auch mal schluss Ist ja auch schon lang genug geworden hier, bin ich gar nicht gewohnt soviel zu schreiben

Liebe Grüße Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Minchen (27.09.2015)