Thema: (Screenshots) Meine Sims, meine Bilder (:
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:46
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist so cool D: wir sind so cool v.v XDDD
Ich find den Hintergrund richtig klasse, das hat voll viel Atmosphäre, auch ohne mega krasse over level 9000 bearbeitung irgendwie erinnert mich das an Harry Potter, aber das kann auch daran liegen, dass ich momentan die Bücher dazu lese XDD
Den Geist find ich auch richtig gut! Ich mag es, dass man nur diese Silhouette sieht, das verstärkt den Eindruck, dass diese Person nicht komplett in unserer Welt ist und nicht Komplett in der anderen, sondern dazwischen eben (AHAHA WORTSPIEL AHAHaha..ha... >.>)
Also insgesamt kann ich nur sagen, das das sehr kuhl ist, Hut ab! *zieht sich Hut auf, um ihn nachher wieder abzusetzen*
Ich bin schon voll gespannt auf die anderen Themen o-o
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Kokora (28.09.2015)