Thema: (Screenshots) Meine Sims, meine Bilder (:
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:56
Schokoladenkeks Männlich Schokoladenkeks ist offline
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dein Bild hat irgendwie sone richtig krasse Ausstrahlung, finde ich! Die komplette Einrichtung in dem Raum harmoniert miteinander und das Bild hat wirkt so schön ruhig.
Die Idee mag ich voll gerne, vor allem fragt man sich bei deinem Bild direkt wie es jetzt weitergeht finde ich, also ob der Geist immer in dieser Zwischenwelt verharren wird oder aus ihr entkommt (vllt. will sie das ja aber auch gar nicht?)
Wenn das so weitergeht werden wir sicher mega viele töfte Bilder sehen! 8)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2015), Kokora (28.09.2015)