Thema: (Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 12:49
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich mach auch mal wieder nen Kommi hier Besonders mag ich die Bilder von dem Mädel, dass du auch als Profilbild hast ^^ Die ist voll hübsch *-* Und ich finde das Bild, wo sie in dieser/m alte/n Bibliothek, Buchladen... ist irgendwie so schön geisterhaft!

Allerdings muss ich zugeben, dass dieser weißhaarige Junge nicht so meinen Geschmack trifft, aber total gut bearbeitet *-* Das sieht voll professionell aus! Ich fände es auch ziemlich cool, wenn du immer die Original Bilder dazu posten würdest! Zumindest wenn es dir nicht zu viel Mühe macht Denn ich find das irgendwie total interessant zu sehen, wie das Bild immer verzaubert wird ^^

Das nächste Bild ist aber wieder ziemlich cool! Ich finde diese Idee mit der Challenge total cool! Ich bin mal gespannt auf Ghost und genau wie Lukinya auf First Kiss und Secret! Ich hätte da schon total viele Ideen *-* und ich freu mich drauf, wie du es umsetzen wirst!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minchen (03.10.2015)