Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 17:34
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll, dass der neue Part so gut angekommen ist und ihr alle fleißig Kommentare geschrieben habt. Selbstverständlich werde ich diese wieder beantworten.


Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Aloha Schattenfell

Das ist eine sehr schöne Challenge. Ich finde Marie sehr hübsch, ich bin mall auf ihre Vergangenheit gespannt
Maries Vergangenheit ist sogar noch spannender als es bisher scheint. Ein Zeitungsartikel, den ich vor einiger Zeit gelesen habe hat mich dazu inspiriert.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ohhhh ob wir wohl bald bunte, kleine Fellbällchen sehen? *_*

Was Maries Traum angeht... ich denke mal sie war eines der Mädchen der glücklichen Familie am Strand

Lass dich nicht stressen beim Hochladen. Es kommt, wenns kommt.
Danke, dass ihr so viel Verständnis für die ständigen Verspätungen habt. Und ich kann euch jetzt schon sagen: Unsere pinke Dame erwartet tatsächlich Nachwuchs.


Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Und dann war er also auch noch bei der Hündin erfolgreich! Endlich Welpen! *___*

Ich glaube übrigens auch das Marie eines der Mädchen am Strand war. Vielleicht erfahren wir ja bald mehr darüber?
Hast Du dich noch nicht gefragt was eigentlich aus den Welpen wird, wenn sie einmal da sind? Schließlich gehört Skys Partnerin nicht Marie. Vielleicht will ihre Besitzerin die Tiere gar nicht abgeben?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Es läppert sich langsam ... und wenn Marie so weitermacht und gut Kitarre spielen kann, dann wirds auch bald mehr Geld geben ...

Und natürlich hat sie dann auch Zeit für ihren Traum - also Kinder ... so deute ich das mal - so als Zukunftsvision - da kann einem schon mal schwarz vor Augen werden
... oder hat es doch etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun?
Kitarre? Ist das ein neues, simlisches Musikinstrument? Aber mir gefällt, dass Du mal eine andere Deutung wählst. Welches richtig ist, werden wir später erfahren.

Der nächste Part kommt vielleicht schon morgen!
Mit Zitat antworten