Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 22:27
Benutzerbild von Skyla
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 261.028
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Dallon ist ja mal ein richtig guter Ehemann, hm? ;D Schön das er sich so gut um Claire kümmert.
Das Bild was Claire gemalt hat gefällt mir auch voll. Mein Mann würde es lieben.
Warum das XD Wegen der Katze oder weil es so bunt ist? ^^

Zitat:
August und Leopold sehen auch richtig gut aus. Langsam werde ich neidisch auf diese Gene. xD *will auch welche*
Das Maja aber schon ein Senior ist überrascht mich etwas. Hoffentlich bleibt sie uns noch ein bisschen erhalten.
Ich bin auch sehr überrascht dass sie sich so gut ausehen, bei dem Vater Lillys Gene scheinen sehr stark zu sein Ich habe das Alter der Tiere nur auf 35 im Erwachsenenalter und ich glaub so 15 Senior, ich habs nicht so mit Tieren in Sims wenn sie zulange leben gehen sie mir auf die Nerven irgendwann ^^ Aber ich hoffe auch das sie noch ein bisschen bleibt

Zitat:
Und nun zu Kim und Kenneth. Ich beschreibe die beiden jetzt einfach mal so: *____*
Ich glaube das sagt alles. xD Es ist schwer zu sagen wer mir besser gefällt. Sie sind beide unendlich niedlich. Und dann ist da ja jetzt schon das nächste Kind unterwegs. Ich bin schon gespannt wie es aussehen wird. :3
Ich finde beide auch super niedlich, jetzt fehlt nurnoch ein Kind mit Dallons Haaren und Claires Augenfarbe dann bin ich zufrieden. Vier Kinder sind ja eigentlich meine höchstgrenze aber wenn es nicht klappt werden es doch mehr bis es klappt

Zitat:
Diese Kinder...Ahhhh! Die sind so unfassbar niedlich! Und dann ist sogar noch eins auf dem Weg. Definitive die hübscheste Genforschung derzeit. Hogffentlich werden uns diese zauberhaften Gene noch eine Zeit lang begleiten. Ich würde ungern in näherer Zukunft auf deine Sims verzichten. Mach schnell weiter, ich will sehen, wie das nächste Kind aussieht!
Aww vielen Dank für das viel zu große Lob Freue mich aber wenn dir die GF gefällt und euch mit meinen Bilder eine Freude machen wenn schon die Texte fehlen Aber dafür sind Minchen, Lukinya und die ganzen anderen kreativien schreiber zuständig.
Keine Sorge habe nicht vor aufzuhören, auch wenn es mal längere Zeit still ist, wenn was wäre würde ich es ankündigen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.10.2015), Schattenfell (13.02.2016)