Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 14:16
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, blubba
Und natürlich auch Danke für die Danke

Tjaha, bei ihr is ein gruseliger Blick tatsächlich gar nicht mal so unpassend Mal sehn, ob sich die Gelegenheit ergibt, sie euch besser vorzustellen... Jetzt gibts aber erst mal ein paar Bilder von ihr zusammen mit ihrem... öhm... "Freund"? Die Beziehung lässt sich schwer berschreiben...
Dankeschön, Versus, dass ich mir Micah ausleihen durfte

Während der Bearbeitung hab ich übrigens die ganze Zeit dieses Lied gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=hbqNbNDTxmE
Das passt nur so halb zu den beiden... aber ich finds schön x33

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.10.2015), Mari (04.10.2015), Minchen (04.10.2015), Minuial (04.10.2015), Schmusekatze (04.10.2015), Versus (04.10.2015)