Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 20:39
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo kommen wir mal zur nachträglichen Kommentarkommentation
Vorab noch einmal ein großes Dankeschön an alle Leser. Ich freue mich unheimlich über euer Feedback und ihr seid die größte Motivation, die man sich vorstellen kann

@Lukinya:

Zitat:
Lilly ist aber auch wirklich die Härte. Ich glaube manchmal das Lilly eine perfekte Diva wäre. xD
Ja, irgendwie ist sie schon so eine kleine Diva ;D Dabei war das gar nicht geplant ^^'
Zitat:
Aber Milo ist doch kein Weichei! Er ist einfach ein Softie und kein blöder Macho. Er wird seine spätere Freundin bestimmt auf Händen tragen. Sie kann sich jetzt schon glücklich schätzen so einen Freund wie Milo zu haben. Auch wenn sie jetzt noch nichts von ihrem Glück weiß. ;D
Jaaap, das wird er. Die Glückliche taucht natürlich so gaaaanz zufällig im nächsten Kapitel auf Dann wird das große Geheimnis gelüftet
Zitat:
Hach ja ... die Vorbereitungen für den Urlaub sind ja mal richtig toll beschrieben. Ich glaube jede Mutter kennt dieses Szenario. Wo ist das, Mama? Wo ist dies, Mama? Und die Väter? Die mischen dabei entweder kräftig mit oder halten sich einfach raus. xD
Ich musste dabei so oft an unsere Urlaubsvorbereitungen denken xD Die waren nicht nur chaotisch, die waren die Hölle! Letztendlich hat meine Mutter die Sachen gepackt. Tja, wie das dann halt immer so ist ^^
Zitat:
Ich muss es echt noch einmal sagen: Lilly ist so genial. So wie du sie schreibst - einfach nur toll. Ich fürchte allerdings immer noch das ihr Freund später sehr starke Nerven brauchen wird. xD
Ich hab schon gaaaanz genau eine Vorstellung davon WIE ihr Freund später sein wird. Wer weiß, vielleicht bekommt er sie ja gezähmt? Bei Nessa wird das sicher auch irgendwann mal der Fall sein Neeessaaa ♥ Auf jeden Fall hab ich mir gestern Abend noch einen Kandidaten aus dem Genpool ausgesucht.
Zitat:
Das Ferienhaus ist ja mal richtig schön. Hast du das selber gebaut?
Ich würde sofort dort einziehen wenn ich könnte. *___*
Ja, das habe ich selber gebaut So wie ja die meisten Häuser. Danke für das Kompliment
Zitat:
Milo sieht so unheimlich gut aus! Ich würde mich so gerne an seinen Hals werfen! >.< Ich teile auch freundlicherweise mit Schmusi ... xD
Ich muss zugeben, dass er auf dem Bild WIRKLICH toll aussieht *-* Ich hab mich aber mittlerweile in alle verliebt... was doof ist... ich weiß echt noch nicht, wie ich das alles für die nächste Generation machen soll u.u Eigentlich wollte ich ja nur mit Milo und Mira weiter spielen... Eigentlich.
Danke für dein Kommentar, liebe Lukinya

@Skyla:

Mensch, was für ein langer Kommi O_O
Zitat:
Lilly mit ihrem vorlauten Mundwerk ist einfach zu gut Und ein Weichei ist Milo ganz bestimmt nicht, eher liebevoll und ruhig. Und ich denke mal wenns drauf ankommt kann er auch anders.
und nicht nur er, wie du ja bereits weißt ;D
Zitat:
Ich finde es ja allerliebst das die beiden kleinen einen Urlaub für sich und ihre Geschwister geplant haben damit alle mal auf andere Gedanken kommen, sie wissen ja bestimmt nicht haargenau was da abgelaufen ist, aber Kinder bekommen doch sehr viel mehr mit als man denkt.
Damit hast du sowas von Recht! Kinder bekommen tatsächlich immer viel mehr mit, als einem lieb ist. Und natürlich haben auch Lilly und Janis einiges mitbekommen. So etwas kann man ja auch nicht geheim halten - schon gar nicht vor den Beiden.
Zitat:
Mein kleiner Bruder ist erst 4 Jahre alt, aber ich denke mal da wird es genauso sein
Vier Jahre? Aaaawwww wie süß ♥ Tja, da mussten wir doch alle durch, oder? Wie gerne hätte man doch diese wunderschönen Sommersachen mit in den Herbsturlaub genommen. "Das wird schon nicht so kalt sein" XD
Zitat:
Das Haus! Hast du es selbst gebaut? Es sieht einfach nur Wundervoll aus, da würde ich auch gerne Urlaub machen.
Ja, das hab ich selbst gebaut Nichts dolles, nur halt ein kleines Haus für die GF. Aber es freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt ♥
Zitat:
Janis hat auch schon Geburtstag, sie werden so schnell groß Und er sieht so niedlich aus, so unschuldig... Sänger will er also werden? Einen Fan hätte er auf jeden Fall schon und das sich Lilly auch noch daran erinnert, und ihn mit dieser Note auch zeigt das sie hinter ihm steht und ihn denke mal auch unterstüzt sagt schon alles
Ja... sie werden wirklich zu schnell groß ;_; Lilly und Janis sind schon ein eingespieltes Team, so wie Milo und Mira ja auch. Das war bei meinen kleinen Geschwistern auch immer so. Mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester sind bis heute unzertrennlich. Total niedlich ♥ (Mein Bruder tötet mich, wenn er das hier lesen sollte xD Sorry Brüderchen )
Zitat:
Shawn Das tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen. Von dem wie wir ihn kennen gelernt haben ist ja gar nichts mehr übrig. Ihn so depressiv zu sehen fällt echt schwer, er hätte auch mal lieber zu einer Therapie gehen sollten als sich in die Arbeit zu stürzen. Aber Mira wird das schon wieder richten, zusammen werden sie es schon schaffen darüber hinwegzukommen da bin ich mir sicher, und sie haben ja noch Milo als Unterstützung
Nicht traurig sein Ich hoffe, dass ich dich mit dem aktuellen (schon wieder altem XD) Kapitel ein wenig aufmuntern konnte. Ich liebe Shawn ♥
Zitat:
Bevor ich mal wieder schreibe wie perfekt das alles geschrieben ist mach ich hier auch mal schluss Ist ja auch schon lang genug geworden hier, bin ich gar nicht gewohnt soviel zu schreiben
Aaaawwww, du bist so süß Ich war selbst überrascht, so ein langes Kommilein zu bekommen. Eigentlich bin ich immer überrascht, wenn jemand viel zu meinen Texten zu sagen hat xD Ich danke dir auf jeden Fall für die mega lieben Worte

@Tausi:

Zitat:
Da bin ich wieder
Juuuhuuu \(^^)/ Hab dich vermisst
Zitat:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Lilly mag und toll finde?
xD Das kann gut sein, dass du das mal so nebenbei erwähnt hast ;D
Zitat:
Sie ist so süß - diese wuscheligen Haare passen zu ihrem kleinen Wesen und Charakter. Sie ist für mich so eine Art kleine Vala - große Klappe, aber das Herz am richtigen Fleck
Du hast Recht *_* Den Vergleich mag ich - so wie Vala! Da fällt mir ein, ich muss mal wieder ein Kommi in deiner GF lassen D: jetzt wo sie weiter geht JIIIHHAAAA x3
Zitat:
Janis ist aber auch ein toller Hecht.
Warum schauen deine Sims-Männer nur so toll aus? Ich bekomme das nie so hin ...
Das sind nur die zig tausend Downloads, lieber Tausi. Mit Skin sehen alle toll aus! ;D Aber freut mich, wenn dir meine Männer gefallen
Auch dir mal wieder einen lieben Dank für dein Kommentar

Soooo dann husche ich mal weiter zu der nächsten Kommentarkommentation!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (16.10.2015 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.10.2015), Tausendfach (17.10.2015)