Einzelnen Beitrag anzeigen
  #631 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 23:22
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk hätte erbrochen, das musste er innerlich zugeben.
Das ganze Zeug roch nicht nach Heilmittel, sondern nach Mutprobe. Wahrscheinlich wurde der Parasit so einfach herausgeekelt, sonst gar nichts.
Shady tat ihm schon leid. Aber es musste sein. Der Gedanke an ihre Kinder war immer noch da. Also kam auch der letzte Rest in Shadys Tasse.
"Okay, komm schon, letztes bisschen. Fur unsere Kinder, dann hast dus eigentlich hinter dir. Das geht schon. Für die Babys..."
__________________

Mit Zitat antworten