Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 13:44
Vany89 Weiblich Vany89 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

hallo ihr Lieben!

ich hoffe hier darf ich rein schreiben ich hab das Forum hier gestern Abend gefunden, habe im Chat auch mal kurz ein Hallo hinein gerufen und nun sehe ich mich gerade etwas um.

Ich war auf der Suche nach neuen Fotostorys und hier sind so viele drin, die ich überhaupt nicht kenne und ich freue mich schon riesig, sie zu lesen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschichten und natürlich schönen Simsbildern. Bisher gefällt mir das, was ich hier sehe unheimlich gut!
Allein die Liste an beendeten Storys ist motivierend, aber auch total erfreulich. In einigen Foren hören die Storys oft einfach auf und niemand meldet sich mehr.

Ich hab einfach mal eine angefangen zu lesen und werde mich jetzt nach und nach vorarbeiten

Auch finde ich es toll, dass es hier diese ganzen Interessengemeinschaften gibt. Der Schreibbereich scheint generell sehr aktiv zu sein und daaaaas versetzt mich in Euphorie!

Ich schreibe mit meiner besten Freundin zusammen und wir sind gerade dabei eine Story aufzubauen usw. Es ist ja so viel Arbeit, aber es macht so viel Spaß und da sind wir immer auf der Suche nach Leuten, die da genauso viel Spaß dran haben, wie wir Hier scheint das Unterforum um die Storys und Tagebücher ja sehr aktiv zu sein. Es ist immer so schade, wenn man sich nicht wirklich gut austauschen kann, weil niemand mehr was sagt.
Daher hoffe ich, es ist okay, dass ich das einfach mal in die entsprechende Quasselecke hinein schreibe :3

Bevor ich mich jetzt wieder in die Story stürze, habe ich noch eine kleine Frage. Es ist unsere erste Story und wir wollen natürlich irgendwie so viel, wie möglich richtig machen, weswegen wir alles von klein auf aufgebaut haben. Sprich eigene Welt, eigene Häuser, eigene Sims, eigene Story (wer hätte das Gedacht xD), eigene Legenden usw. Wir sind noch in einem anderen Sims Forum angemeldet und stellen da nach und nach immer Updates zum aktuellen stand rein. Allerdings NICHT zur Story an sich, sondern zu der Entstehung. Leider ist es so, dass wir speziell das Feedback für unseren Story-Teil stark vermissen und so gerne wüssten, wie die Charaktere ankommen und ob das alles für den Leser stimmig erscheint. Wir haben also ein 2-Mann-Projekt, in dem es um Häuser, um Sims und auch um Geschichten zu den Sims und den Gebäuden oder der Welt gibt. Jetzt frage ich mich, wenn hier so viele aktive Leute sind, ob hier Interesse an so etwas bestünde und ob wir hier vielleicht Informationen, Rückmeldungen, Hilfe, Feedback und so weiter geben könnte. Man motiviert sich ja irgendwie doch gegenseitig.

Ich sehe hier allerdings nur fertige Storys (was super toll ist, weil ihr hier auch irgendwie so aktiv seid!!!) und da frage ich mich, ob so ein Projekt mit diversen Kurzgeschichten-Anteilen, aber auch Bildern von nur Häusern, Sims und der Welt gewünscht ist. Wenn ja, wie könnten wir das lösen, weil alles irgendwie zusammen hängt und wir es so ungerne zerreißen würden.

Würde euch sowas überhaupt interessieren? Ich denke mir, jeder muss ja irgendwie da durch, ihr seid da sicherlich schon weiter, aber es ist vielleicht auch für euch interessant und ihr habt bestimmt viele Tipps ist allerdings ein langzeitprojekt, an dem wir jetzt schon seit 2 Jahren arbeiten.


Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass wir uns bei euch einreihen können. was ich bisher gelesen habe, freut mich total, die Storys sind super und ich fand den Chat und das miteinander in diversen Threads sehr, sehr angenehm

Liebe Grüße,
Vany
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (08.10.2015), Mari (09.10.2015)