Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2015, 13:30
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Na die erste Pose sieht doch schon mal echt gut aus. :3
Danke! <3

Zitat:
Ich arbeite öfter mal mit Posen und ärgere mich dann immer wenn ich keine passende finden kann. xD
Das kenne ich... Oft kann man ja mit einer halbwegs passenden Pose und dem richtigen Winkel noch etwas ausrichten, aber manchmal...

Zitat:
Allerdings bin ich nicht so kreativ um mir eigene zu erstellen. Das ist bestimmt sehr viel Arbeit.
Das habe ich auch gedacht, doch dann habe ich es einfach einmal ausprobiert und es macht echt riesigen Spaß Es dauert, aber die Zeit vergeht sprichwörtlich wie im Fluge... Das ist auch der einzige Knackpunkt, sonst würde ich häufiger Posen erstellen xD

Zitat:
Auf jeden Fall hast du diese Pose echt schon gut gemacht. Ich freue mich auf mehr. :3
Und noch einmal: Danke <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.10.2015)