Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 10.10.2015, 08:24
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen <3

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Puh so viel Text auf einmal.... XDDD
XD

Zitat:
Also dann fang ich mal mit dem Prolog an... ich find ihn gut 8) Und das obwohl er aus der Ich-Perspektive geschrieben ist und ich die nicht unbedingt sonderlich gern mag..... XD Aber ich finde es liest sich recht flüssig und ich mag den Schreibstil auch 8)
Danke :3 Ich mag die Ich-Perspektive auch nicht so, aber hier hat sie sich irgendwie angeboten. Die Geschichte selbst wird, wie Vany schon gesagt hat, definitiv nicht 1st-person sein.

Zitat:
Und der Pfarrer ist mir von Anfang an voll sympathisch gewesen XD Ich mag ihn Und ich finde er sieht auch aus wie ein Pfarrer (Wie auch immer ein Pfarrer auch aussehen mag.... aber es passt zu ihm XDD) u.u (Und ja ich benutze gerne Smileys XD)
XD Was macht einen typischen Pfarrer aus? uû Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn scheinbar gut getroffen habe. Das Erstellen von Sims ist sonst eher Vanys Gebiet xD

Zitat:
Hm ja was sonst? Ich weiß nicht ich weiß immer nicht was ich so viel schreiben soll xD Irgendwo im Prolog war ein grammatikalischer Fehler von einem Wort aber ich weiß jetzt nicht genau wo das war und es ist auch nicht so stark aufgefallen oder so xD Irgendwas mit "sich" und dann ist am Ende vom Satz ein Wort gefolgt was sich eigentlich drauf hätte beziehen müssen aber es nicht hat.... klingt das einleuchtend? XD Naja aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen 8)
Danke :3 Ich hab's gefunden und gleich verbessert. Das war hier:

Zitat:
Und vielleicht wird er für einen Moment innehalten und sich fragen, ob sich hinter dieser kleinen, gepflegten Idylle und hinter dem freundlichen Lächeln, mit dem die Stadtbewohner ihm den Weg erklären, nicht ganz eigene Geschichten stecken.
Da sollte eigentlich ein "verbergen" stehen. Ich hab den Text gestern noch mal umgeschrieben und während ich das gemacht habe, habe ich hin und wieder den Faden verloren xD (zu wenig Schlaf >_<) xD

Zitat:
Und ich mag es auch total dass ihr euch für die Welt so viel überlegt habt mit Geschichte dahinter und so u.u Boah ich liebe sowas voll XD Da fühle ich mich gleich total inspiriert 8)
Das freut mich!

Zitat:
Das Ende vom Prolog ist auch toll und irgendwie klingt alles so mystisch als könnte da vielleicht ein bisschen Fantasy kommen...? u.u Das würde mir gefallen 8)
Vielleicht

Zitat:
Und das was auf dem Zettel steht hmmm... die Welt hinter den Spiegeln... der See der Spiegelsee genannt wird... hmmmmmm falsche Fährte? Ein Hinweis? Ich bin gespannt Also weiter so XD (Auch wenn ich eher kommifaul bin..... aber... ich bemühe mich u.u X'D)
Wie Vany schon gesagt hat: Dafür, dass du kommifaul bist, ist das aber ein ziemlich langer Kommentar xD So einen haben wir schon lange nicht mehr bekommen xD

Zitat:
Achso und zu guter letzt noch... ich liebe die Welt Aber das war zu erwarten weil alle Welten an denen Bloody baut sind toll (Zu Vany kann ich nicht so viel sagen.... hab noch keine Welten von ihr gesehen XDDD Baut ihr die Welt auch zusammen oder ist die nur von Bloody? x'D)
Danke *____________* Die habe ich gebaut, aber Vany baut auch Welten. Ich glaube, es war sogar das CAW-Tool, über das wir damals engeren Kontakt aufgebaut haben, irgendwann xD Kann mich nicht mehr richtig erinnern xD

Zitat:
Zitat von Vany89 Beitrag anzeigen
Den Fehler werden wir morgen suchen und hoffentlich finden! Danke :3 ich muss da morgen mal in Ruhe gucken, wo sich der Übeltäter versteckt hat Ich wollte gerade schlafen gehen, als ich deinen Post gesehen habe und da musste ich nochmal ganz schnell gucken
Schon geschehen

Zitat:
wir bebauen sie zusammen und ich hab mich zudem noch der Bevölkerung der Welt angenommen. Sie erstellt natürlich auch sims, aber während sie baut, habe ich mich dann mehr mit den Sims beschäftigt, damit wir uns gut ergänzen und wir nicht an der selben Baustelle bauen xD
Japs, zum Glück machst du die Sims xD xD xD

Liebe Grüße,
Therry (die schon wieder zu wenig geschlafen hat, argh >_<)
Mit Zitat antworten