Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.10.2015, 12:28
Benutzerbild von BloodOmen
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.308
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, Lukinya! <3

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Zum Prolog
Die Ich-Erzählperspektive mag ich bei Geschichten und Storys überhaupt nicht. Bei normalen Challenges dagegen ist es mir egal. Ich meine aber gelesen zu haben das diese Ich-Erzählperspektive nur für den Prolog gilt? Dann bin ich ja beruhigt. ;D
In diesem Thread wird euch die Ich-Perspektive öfter begegnen, weil wir geplant haben, dass einige Figuren sich "selbst" vorstellen. In der Fotostory selbst werden wir eine Ich-Perspektive aber vermeiden (Kategorisch ausschließen will ich sie nicht, denn vllt. wird sie an irgendeiner Stelle mal nötig sein, aber grundsätzlich gilt: Wir schreiben nicht aus Sicht der 1. Person! )

Zitat:
Der werte Mann aus dem Prolog ist mir aber tatsächlich doch sehr sympathisch und ich würde wirklich gerne mehr über ihn erfahren.
Vielleicht bringen wir ihn ja noch in unserer Planung unter ;-) Ich habe seinen Namen gar nicht genannt! Der gute Mann heißt Markus Seel und sorgt sich wirklich sehr um seine Schäfchen.

Zitat:
Diese Idee zu dieser Fotostory klingt sehr interessant und am liebsten hätte ich schon jetzt weiter gelesen. >.<"
Danke <3

Zitat:
Mir gefällt dieser Schreibstil unheimlich gut.
Und noch einmal danke <3

Zitat:
Ich wollte schon beim Prolog gar nicht mehr aufhören zu lesen. Solltet ihr diese Fotostory hier wirklich veröffentlichen, dann bin ich auf jeden Fall mit dabei. :3
Wir sind guter Dinge, dass wir sie veröffentlichen können. Das wird halt noch dauern... Wir wollen, dass sie fertig ist, bevor wir sie einstellen, damit wir nicht irgendwann an einen Punkt kommen, an dem wir abbrechen müssen. Aber nun haben wir schon über 2 Jahre durchgehalten, dann schaffen wir den Rest auch noch

Zitat:
Zur Welt
Sie sieht unglaublich toll aus! *___*
Ich habe zwar noch nie eine Welt selber erstellt aber ich kann mir trotzdem denken wie viel Arbeit das gewesen sein muss. Da hast du einen wirklich guten Job gemacht, Therry (Ich nenne dich jetzt einfach frecherweise mal so)!
Am liebsten würde ich da jetzt auch hinziehen. Wobei ... wenn ich an den Prolog denke ... vielleicht lieber doch nicht. xD
Danke! <3

Zitat:
Ich benutze gar keine Download Welten mehr da eine mir mal fast meinen Spielstand zerstört hat. Inzwischen bin ich da also vorsichtiger. ._.
Ich glaube, ich habe - von den EA-Welten einmal abgesehen - bisher nur in meinen eigenen Welten gespielt. Gut vorstellen könnte ich mir meine Sims auch in Welten von Nilxis und von Awesims. :3

Zitat:
Aber na ja ... es gibt nicht zufällig eine Seite von man Welten von Therry finden kann? In meiner Werwolf Challenge muss ich bald wieder umziehen und noch habe ich keine Ahnung wohin.
Eine meiner Welten - Buchenhain - habe ich vor einer Weile zum DL angeboten. Du findest sie hier (und aus irgendeinem Grund werden die Bilder gerade nicht angezeigt). Sie ist sehr groß und dicht bepflanzt, also nichts für einen schwachen Rechner. Auf meinem Blog habe ich damals auch die Entstehung dokumentiert. Sie ist bestimmt nicht fehlerfrei, denn ich habe sie in erster Linie nur für mich gebaut.

Eine kleinere Welt von mir kannst du hier herunterladen. Die wurde auch ausgiebig getestet, sollte also i.O. sein

Zitat:
Auf jeden Fall gefällt mir euer Projekt unheimlich gut und ich warte schon gespannt auf mehr von euch. :3
Danke :3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.10.2015), Vany89 (10.10.2015)