Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #854 (permalink)  
Alt 10.10.2015, 14:48
Vany89 Weiblich Vany89 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Hallöchen

ich hab das Forum hier erst vor ein paar Tagen gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Storys war. Und ich hab deine zuerst gewählt, weil ich den Titel sehr interessant fand und die Bilder mich sehr angesprochen haben.

Jetzt bin ich fertig mit Lesen und hoffe, dass du noch weiter schreiben wirst Die Story ist super, die Charaktere sind unheimlich gut ausgearbeitet, ich mag Valerie total gerne, sie ist einfach bezaubernd und hat immer ihrem Charakter entsprechend gehandelt. Keine Handlung war irrational, sondern im Hinblick auf ihr Erlebtes, sehr gut zu versehen. Ich habe dieses Knistern zwischen Val und Lex sehr genossen und auch in Staffel 1 noch das hin und her mit Greg. Ich hab schon befürchtet, er würde ihr etwas antun, in manchen Kapiteln, in denen man ihn nur so halb gesehen hat, hat er sehr mysteriös gewirkt, so als stimme da irgendetwas nicht ganz. Als hätte er etwas schlimmes vor. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Valeries Versteckspiel zu beginn fand ich richtig toll und unheimlich erfrischend und ich mag es auch, dass du die beiden Charaktere so hinhälst. Auch deine anderen Charas gefallen mir richtig gut. Stamos ist irgendwie auch noch einer meiner Lieblinge, oder Lex's Schwestern. Beide sind einfach super. wie Ilina Val angemotzt hat, fand ich einfach großartig. es wirkte echt!

Ich hoffe wirklich, dss du hier weiter schreibst und dein Umzugsstress sich bald legt. Bis dahin warte ich gespannt und lass dir diesen Kommentar hier

Liebe Grüße,
Vany
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
LadyThumperGirl (29.10.2015)