Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 10.10.2015, 23:47
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na gut dann mach ich mal trotz Faul- und Müdigkeit ein Kommi u.u XD
Also ich mag das Kapitel (oder eher die Vorstellung XD) sehr gerne und ich finde auch Emily sehr sympatisch Und der Sim ist echt voll süß D: Also sie kommt irgendwie so... cool rüber XD Keine Ahnung... ich mag sie einfach 8)
Lesen lässt es sich auch sehr flüssig und ich mag die Bilder total gern x3
Finde auch das Gif ganz am Anfang voll schön gemacht und überhaupt alles *^*
Die Perspektive der Bilder ist finde ich auch immer richtig schön und abwechslungsreich gewählt und erzielt auch viel Wirkung, toll gemacht
Und irgendwie macht mir das wieder Lust zu scheiben.... schade dass ich so wenig Zeit habe x'D
Naja freue mich jedenfalls schon drauf wenns weiter geht 8) (So diesmal bissl weniger weil ich müde bin.... und faul... und müde.... u.u XD)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (11.10.2015), Vany89 (11.10.2015)