Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 09:08
Benutzerbild von BloodOmen
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.308
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!!

@Neko

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Na gut dann mach ich mal trotz Faul- und Müdigkeit ein Kommi u.u XD
Aaaw xD Danke!

Zitat:
Also ich mag das Kapitel (oder eher die Vorstellung XD) sehr gerne und ich finde auch Emily sehr sympatisch Und der Sim ist echt voll süß D: Also sie kommt irgendwie so... cool rüber XD Keine Ahnung... ich mag sie einfach 8)
Lesen lässt es sich auch sehr flüssig und ich mag die Bilder total gern x3
Finde auch das Gif ganz am Anfang voll schön gemacht und überhaupt alles *^*
Ich mag Emily auch total gerne *-* Ich glaube, das war das erste Gif, das Vany gemacht hat. Ich habe mich gestern daran versucht und bin grandios gescheitert. Sah irgendwie doof aus xD Vielleicht kriege ich es ja doch noch hin!

Zitat:
Die Perspektive der Bilder ist finde ich auch immer richtig schön und abwechslungsreich gewählt und erzielt auch viel Wirkung, toll gemacht
Und irgendwie macht mir das wieder Lust zu scheiben.... schade dass ich so wenig Zeit habe x'D
Ich würde mich freuen, wenn du wieder anfängst, sobald du mehr Zeit hast <3

@Schattenfell:

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Interessante Idee, mit einer Rand Figur anzufangen. Erinnert mich ein wenig an Geheimakte 2. Dort war es glaube ich auch so eine Art Pfarrer. Ihr habt eich nicht zufällig davon inspirieren lassen?
Nein, das musste ich erst einmal googeln xD Klingt aber interessant. Der Grund, weshalb ich einen Pfarrer zum Einstieg gewählt habe, ist ein anderer.

Ich dachte, in einer kleinen Gemeinde wie Greiffenstein, in der auch so einige ältere, gläubige Leute wohnen, ist die Kirche vermutlich noch relativ gut besucht. Und nun ist es ja häufig so, dass die Kirche nicht nur ein Ort des Gebets und Gottesdienstes ist, sondern dass dort auch häufig Klatsch und Tratsch ausgetauscht wird (zumindest kenne ich das so xD). Hinzu kommt, dass der Pfarrer - im besten Fall - eine Vertrauensperson für die Mitglieder seiner Gemeinde darstellt. Daraus folgt, dass der Pfarrer wahrscheinlich recht gut über die Vorgänge in seiner Umgebung informiert ist - und dass er, wenn er ein einfühlsamer, empathischer Zeitgenosse ist, mit Sicherheit spürt, wenn etwas nicht stimmt.

Deshalb dachte ich, es wäre gut, mit ihm zu beginnen

Zitat:
Und das es sich hier um ein Making Of handelt hättet ihr vielleicht im Titel dazuschreiben sollen. Kann man das eigentlich noch ändern?
Ich hab's versucht, aber die Änderung wurde nicht in den Threadtitel übernommen. Ich habe es jetzt aber in den ersten Post noch einmal ausdrücklich reingeschrieben! Danke

Zitat:
Emily ist ja mal hübsch. Und wenn ich mir die Random Bilder ansehe scheinbar auch ziemlich durchgeknallt. Aber das gefällt mir. Genauso wie ihre Hintergrundgeschichte. Immerhin helfen ihr ihre Eltern bei der Suche, nachdem sie sie jahrelang belogen haben. Im meinem Kopf stelle ich schon erste Verknüpfungenh er, aber ich brauche mehr Knotenpunkte, mehr Informationen!
Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts

Zitat:
Vielleicht stillt ja der nächste Post meinen Wissensdurst ein wenig.
Hm... Ich fürchte, wohl eher nicht xD

Zitat:
Ich hoffe ihr habt genug Reserve Posts um mich während Der Wartezeit auf eure Fotostory zu bespaßen. Arbeitet brav weiter!
Jetzt am Anfang wollen wir recht zügig Updates machen. Geplant sind dann später wöchentliche bis zweiwöchentliche Updates. Das alles hier - gerade die Vorstellung der Figuren - kostet ja auch sehr viel Zeit und wenn wir und nur noch hiermit beschäftigen, kommen wir mit der Story nicht weiter xD

Liebe Grüße,
Therry
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Mari (11.10.2015), Schattenfell (11.10.2015)