Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 15:36
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Vany89! Klar würde uns das interessieren! Ich kann jetzt schlecht für alle hier im Forum reden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele sich für so ein großes Projekt interessieren würden. Auch die Idee, dass ihr die Welt genauer vorstellt, find ich gut.
Jedoch sind eben nicht mehr so viele Leute hier unterwegs wie früher, also so viel Feedback wie man bei alten Threads sieht wird es wohl leider nicht mehr geben. (Aber ist halt ein Sims 3 Forum, das Spiel ist ja nicht wirklich das Neuste.)
Müsst ihr selbst wissen, ob euch das genug ist, was es hier an Rückmeldungen noch so gibt
__________________

Mit Zitat antworten