Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 16:56
Benutzerbild von Vany89
Vany89 Weiblich Vany89 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 28.386
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Vielen Dank für die Klicks!! und danke für die tollen Kommentare :3

@Schattenfell:

Zitat:
Emily ist ja mal hübsch. Und wenn ich mir die Random Bilder ansehe scheinbar auch ziemlich durchgeknallt. Aber das gefällt mir. Genauso wie ihre Hintergrundgeschichte.
Dankeschön das freut mich zu hören, dass sie dir gefällt und du ihre bisherige Geschichte magst :3

Zitat:
Immerhin helfen ihr ihre Eltern bei der Suche, nachdem sie sie jahrelang belogen haben.
Jeder möchte natürlich dem Kind ein schönes Zuhause geben, nachdem es adoptiert wurde. Da stellt sich dann natürlich immer die Frage, sage ich meinem Kind, dass ich nicht die leibliche Mutter bin, jetzt? Oder besser dann, wenn das Kind diese Information auch begreifen kann und ich nicht das Risiko eingehe, dass ich dessen Entwicklung irgendwie schade. Aber eine Lüge war es natürlich irgendwie schon, zumindest in der Richtung, dass es nicht ihre biologischen Eltern sind. Emily hat jedenfalls nichts vermisst, bis sie erfahren hat, dass irgendwo da draußen noch ein Paar lebt, dass ihre leiblichen Eltern sind.

Zitat:
Im meinem Kopf stelle ich schon erste Verknüpfungenh er, aber ich brauche mehr Knotenpunkte, mehr Informationen! Vielleicht stillt ja der nächste Post meinen Wissensdurst ein wenig.
Oh, das freut mich zu hören, dass dir die genannten Informationen schon Bilder in den Kopf spielen ^^ Der Wunsch Rätsel zu lösen, ist auch etwas, was mich in Büchern total begeistert. Ich liebe gute Krimis, in denen ich miträtseln und ermitteln kann.
Aber ja, ich muss Therry zustimmen, ich denke der nächste Post wird dich in Richtung Emily leider nicht weiter bringen. Aber Emily ist nicht die Einzige Hauptperson, wir haben einige davon, einige Familien, die ihre eigenen Schicksale haben und wie das in Geschichten ja so ist, verweben sie sich irgendwann alle und jeder hängt irgendwo in einer anderen Geschichte mit drin. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Entwirren und miträtseln.

Aber wie schon angekündigt, wir präsentieren halt auch nicht nur kleine Geschichten (aber auch!!! ^^), sondern einfach auch mal interessante Orte, die zu Familien oder bestimmten Handlungsorten gehören. Oder auch nur mal Bilder von Charakteren, zu denen wir nichts sagen können, ohne zu viele Informationen preis zu geben. Aber das seht ihr ja dann ^^

Zitat:
Ich hoffe ihr habt genug Reserve Posts um mich während Der Wartezeit auf eure Fotostory zu bespaßen. Arbeitet brav weiter!
Haha, das hoffen wir auch :3 wir geben auf jeden Fall unser bestes und zumindest in der ersten Zeit, sollten es genug neue Infos oder Updates geben und danach geht es dann wöchentlich oder zweiwöchentlich weiter.

@Nekooky:
Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Na gut dann mach ich mal trotz Faul- und Müdigkeit ein Kommi u.u XD
du bis so goldig xD danke :3


Zitat:
Also ich mag das Kapitel (oder eher die Vorstellung XD) sehr gerne und ich finde auch Emily sehr sympatisch ^^ Und der Sim ist echt voll süß D: Also sie kommt irgendwie so... cool rüber XD Keine Ahnung... ich mag sie einfach 8)
wheeee :3 das freut mich total. danke dir! Emily ist mir auch irgendwie wichtig, ich kann jetzt nicht sagen warum, ich kann es auch ehrlich gesagt gar nicht so genau erklären, weil ich eigentlich alle Charaktere in ihrem Sinne wichtig finde, aber es... ach keine Ahnung xD ich darf vermutlich eh nicht mehr sagen

Zitat:
Lesen lässt es sich auch sehr flüssig und ich mag die Bilder total gern x3
Finde auch das Gif ganz am Anfang voll schön gemacht und überhaupt alles *^*
awww es wurde bemerkt xD danke! ich baue hier und da immer total gerne ein gif ein, wenn es einen Moment schöner macht, eine Atmosphäre schafft usw, es ist einfach ein schöner, kleiner Zusatz und hin und wieder passt es einfach gut. Nur leuchtende und blinkende Bilder wären sicherlich too much, aber so hin und wieder :3 danke!

Zitat:
Die Perspektive der Bilder ist finde ich auch immer richtig schön und abwechslungsreich gewählt und erzielt auch viel Wirkung, toll gemacht
Yiihaaa! vielen Dank. Das macht einfach total viel Spaß mal was anderes zu probieren, oder hier mal einen anderen winkel, hier mal von oben, da plötzlich von unten und nicht immer nur von vorne. Ich muss mich noch mehr daran gewöhnen Closeups zu nehmen, ab und an sind die echt nützlich, das fiel Therry bisher immer einfacher xD Aber ich denke mir dann immer: "Ahhh, soll ich es jetzt wirklich abschneiden? Aber, aber, aber *jammer*"

Zitat:
Und irgendwie macht mir das wieder Lust zu scheiben.... schade dass ich so wenig Zeit habe x'D
Ohh, cool, wir inspirieren Zeit muss man sich nehmen! xDDD


Dankeschön ^^

edit: Tausendfach!!! wir haben uns überschnitten!!! ahhh!!

so
@Tausendfach:

Zitat:
Des Weiteren ist es interessant, dass ihr zu zweit seid, die dieses "Projekt" vorantreiben - wer ist für was "zuständig". Da ihr "neu" im Forum seid, muss ich erst einmal lernen, euch auseinander zu halten (das war mir anfangs schon bei Siena und Linny nicht gegeben) - also verzeiht, wenn ich euch mal verwechsel
Ach überhaupt kein Problem ^^ hihi wir arbeiten eh alles zusammen durch, also geht es ja eh uns beide was an

Zitat:
Greiffenstein ...
Wie kommt ihr auf diesen Namen?
Da ich ursprünglich aus West-Sachsen komme, kenne ich "die Greifensteine" bei Ehrenfriedersdorf im Erzgebirge. Ich gehe davon aus, dass das nichts miteinander zu tun hat - oder?
Zitat:
Nur - warum schläft er nachts schlecht/nicht? Der erste Gedanke - auch, wenn er das nicht hören will - war doch eher Teufelsbrut bei Frankfurt (nein - keine Banker ).
Hihihi xD hmmm, vielleicht kommt ihm irgendwas komisch vor, oder er muss über bestimmte Dinge einfach viel zu sehr nachdenken? Es könnte schon einiges sein, was einen Pfarrer um den Schlaf bringt.

Zitat:
Die Bilder zur Welt/Stadt finde ich sehr schön.
Auch die Beschreibungen dazu passen.
Da kann man sich schnell ein Bild machen und kommt besser in die Handlung und das Ortsgeschehen hinein.
Sehr tolle Arbeit
Danke Da Therry gebürtig aus Hessen kommt, fiel es ihr natürlich noch wesentlich einfacher, ihre Heimat irgendwie zumindest landschaftlich einzufangen. Ich fühle mich wohl in Greiffenstein, freut mich, dass es dir auch gefällt.

Zum Namen Greiffenstein: Ich denke nicht, dass das was mit dem zu tun hat, was du meintest Wir fanden den Namen ziemlich schön. Aber ich weiß auch nicht, ob Therry da irgendwelche weiteren Hintergründe hatte, vielleicht kann sie noch was dazu sagen ^^ Sie kennt sich mit den geschichtlichen Dingen da einfach viel besser aus, als ich :3 Und vielleicht gibt es tatsächlich irgendwelche Zusammenhänge :3


Zitat:
Die Protagonistin ist also gebürtige Französin - zum Glück redet sie deutsch - sonst würde ich nicht weiterlesen können
xD wie gern ich jetzt was sagen würde, aber ich darf nicht!! aaahhh.. denk zum Ende der kommenden Woche noch einmal an diesen Satz zurück xD Aber nein keine Sorge, wir haben keine Figuren, die ausschließlich Fremdsprachen sprechen, wenn überhaupt kommen aus diversen Sprachen mal kleine Passagen, die aber alle vollkommen klar sind, oder erklärt sind, aber keine Sorge, wir schreiben Deutsch :3 xD
Zitat:
Warum müssen eigentlich alle Personen in solchen Storys Geheimnisse haben - auch noch "eigene Geheimnisse"?
puh, das weiß ich auch nicht, aber wäre vermutlich sehr langweilig, wenn jeder sofort offenlegt, was ihn aus macht Aber so ist das ja auch in der Realität, man kann seinem Nachbarn ja oftmals auch nicht in den Kopf sehen

Zitat:
Ich bin also gespannt ...
freut mich, dass du dabei bist :3 und kommentiert hast, dankeschön!
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt

Geändert von Vany89 (11.10.2015 um 17:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (11.10.2015), Schattenfell (11.10.2015)