Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 12.10.2015, 19:02
Benutzerbild von Nekooky
Nekooky Weiblich Nekooky ist offline
Super-Moderator

Simoleons: 472.407
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich meine Trauer und meine Wut (hab dich ja schon voll gejammert vorhin im Chat Bloody u.u) überwunden oder zumindest weitestgehend verdrängt habe.... konnte ich mir auch mal die Bilder ansehen XD
Wobei die habe ich schon angeguckt als du sie gepostet hast.... aber jetzt schreib ich auch was dazu 8)
Also.... wie immer finde ich sie ganz toll, wer hätte das gedacht?
Du bist wirklich ein kleines Genie was das bauen und gestalten von der Welt angeht u.u Ich finde das voll toll D: Ich sollte dich engagieren damit du mir Sachen für Sims baust (Nee das mach ich natürlich nicht XDDD)
Gut was soll ich sonst sagen? Sieht mega toll aus Aber das hab ich ja schon gesagt haha xD Ich wiederhole mich xD Ist wohl die Müdigkeit... XD
Ich mags auch wie du die Kirche eingerichtet hast x3 (Hast du oder? XD Weil Vany meinte ja du baust die Welt XD)
Hmmmmm die Umgebung passt auch voll toll dazu... ich will auch eine Welt bauen XDDDD Aber ich bin viel zu ungeduldig... und es würde sich eh nicht lohnen weil ich spiel eh kein Sims 3 ... aber für Bilder.. hm... egal XD Was ich damit sagen will, ich finde dich so inspirierend *^* Aber ich fand deine WElten schon immer inspirierend.... du warst sogar der Grund aus dem ich auch mal eine versucht hatte....
Hach ja :'D Na gut was sonst.... öh... die Bilder sind auch sehr schick 8) Ach du kleines talentiertes Genie du u.u Mach weiter... ich liebe Bilder Posts XDDDD Die sind so entspannend für zwischendurch u.u (Siehst du wie ich immer fleißig Kommis mache! Obwohl ich eigentlich niemand bin der im Sims 3 Forum so fleißig ist u.u Nur für euch 8) )
So und jetzt.... schleich ich mich wieder heimlich davon u.u Und hinterlasse euch zwei viel Liebe für euer Projekt *streut Herzchen in den Thread* 8)
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (12.10.2015 um 19:53 Uhr).