Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 14.10.2015, 15:34
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halli, Hallo, Hallöchen (; ("...hier ist Karla die rasende Reporterin!" Und frag mich jetzt nicht, wie ich auf Bibi Blocksberg komme xD)

Auf jeden Fall ist endlich ein neues Kapitel da oh yeah!
Och, der arme Liam xD Irgendwie kann ich seinen Wunsch nachvollziehen, aber ich finde er hört sich trotzdem etwas komisch an, denn seine Töchter werden ihn, "obwohl" er der Vater ist, auch sehr lieb haben ^^ *rumsülz Und vielleicht hat er ja Glück und seine beiden Kinder können in der Pubertät auch gut mit ihm über solche Dinge reden. Nicht jedes Mädchen wird unausstehlich in der Pubertät oder geht nur zur Mutter, wenn es etwas braucht.
Aber ich freu mich natürlich, dass es Nachwuchs gibt Ob Junge oder Mädchen, ich mag beides!
Und ich freu mich auch mehr Kleinkinderszenen, wenn du verstehst was ich meine ^^ Du beschreibst das nämlich immer so süß x3 Und allgemein sind die Kleinkinder bei Sims 3 einfach soooooooooo knuffig! ^o^ (Das habe ich dir immer noch nicht verziehen Sims 4! Meh ._.)

Und was mich angeht, ich bin auch so ein Nebensatzfan xD Und mir macht das auch nichts, wenn ein Autor viele Nebensätze schreibt, aber das ist eben Geschmackssache ^^ Und deine Texte Minu lassen ich trotzdem auf jeden Fall flüssig lesen und sind voller Details. Und zwar genau den richtigen Details, weißt du was ich meine? Deine sind sinnvoll und schaffen es dem Geschehen eine Kulisse zu verleihen und sind keineswegs überflüssig. Außerdem wirken deine Gespräche immer so verdammt echt, worum ich dich ziemlich beneide!

Bis zum nächsten Kapitel ^^
Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minuial (15.10.2015)