Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #855 (permalink)  
Alt 14.10.2015, 16:07
Zebrastreifen Weiblich Zebrastreifen ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich bin dann mal auch wieder im Thema drin... Eine schöne Entwicklung zwischen Val und Lex... Aber jetzt ist es wirklich wichtig, dass die Beiden die Sache mit den Fotos endlich klären! Auch wenn Vesi sich wundert dass diese Sache ihm noch anhängt kommt es mir so langsam richtig gefährlich vor, das das Ganze noch nicht geklärt ist!!!! Nicht das jemand ihnen zuvorkommt, weil dann können sie sich ihre momentane Stille abschminken.
Bei Saki bin ich aber genauso gespannt, wie sich das entwickelt, mir kam Adam ja schon immer sehr komisch vor und mittlerweile finde ich ja auch, dass Tobis ihr viel besser bekommen würde.
Dann als letztes noch die Sache mit Anastasija... Sie sollte sich vielleicht endgültig mal nur um diese Sache kümmern, wenn sie es sich nicht verbauen will. Ich hoffe, dass das ihr bald klar wird. oder ihr Kumpel hilft ihr ein bisschen. Er mag sie ja anscheinend ganz gerne...
Freue mich auf weitere Kapitel!
MGGGGGGGGGLG Zebra
P.S.: Ich habe keine Ahnung was los ist, aber da so eine lange Pause ohne Bescheid zu geben für dich sehr ungewöhnlich ist, mache ich mir langsam Sorgen. Du kennst mich ja und ich bin vielleicht so unzuverlässig, aber da dein letzter Kommentar vor fast 2 Monaten war, wundere ich mich sehr.
Ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes passiert ist und hoffe ebenfalls das wir bald wieder von dir hören...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
LadyThumperGirl (29.10.2015), Petziteuferl0200 (19.01.2019)