Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #856 (permalink)  
Alt 18.10.2015, 20:29
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich die gesamte Fotostory in zwei Tagen gelesen habe muss ich sagen: Ich habe komplett den Überblick verloren! Wäre hier vielleicht jemand so nett und würde mir nochmal alle bestehenden und potenziellen Pärchen auflisten? Danke im Voraus. Aussehrdem bin ich sehr schlecht im Schreiben von langen Kommentaren, also werde ich wahrscheinlich immer nur kurz meine Meinung dazu geben.

Wieso lässt Du uns so lange zappeln?! Ich will endlich diese Fotos sehen und erfahren, wer unser armes Lieblingspaar erpresst. Ich hatte ja zu erst Greg im Verdacht, aber der wird wohl kaum an Kinder Fotos von Lex rankommen. Dann vielleicht doch seine Affäre (deren Namen ich mir nicht merken kann). Oder jemand noch völlig unbekanntes? Ich bin gespannt auf die Aufklärung. Öffentlich werden im Rahmen dieser Fotostory noch ganz viele Pärchen ein Happy End feiern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Petziteuferl0200 (19.01.2019)