Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 18.10.2015, 23:39
Vany89 Weiblich Vany89 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Huhu Schattenfell, danke für das Verständnis :-)

Puh, also Zombies würden denke ich unter Co laufen, die normalen übernatürlichen Wesen dann wohl eher unter Sims. Aber wer weiß, ob die überhaupt auftauchen, oder ob das nicht nur ein Hirngespinst von diversen Jugendlichen ist? Hmm, das gilt es unter anderem heraus zu finden.

Aus der Sicht von Oscar wird es kein Kapitel geben, zumindest ist das bisher nicht vorgesehen aus der Sicht von Hunden, Katzen und Pferden zu schreiben :-) aber in der Story wird er euch sicherlich begegnen. In den nächsten Tagen wird es ein neues update geben, in dem ihr einen weiteren Hauptcharakter kennen lernen werdet. Ich weiß nicht, ob wir es morgen schaffen, da ihr ja immer so fein unsere Fehler findet und wir über alles nochmal gründlich drüber lesen. Aber in den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall das nächste Update geben.

Liebe Grüße und eine gute Nacht :-)
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (19.10.2015)