Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 19.10.2015, 20:46
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Jetzt kann ich verstehen, warum ihr 2 Jahre an dieser Welt gebastelt habt.
Wenn schon allein der Friedhof und die Kirche so viele tolle Fotos wert sind, wie schaut es dann erst in der restlichen Welt aus

So viele kleine Details - daran denkt man nicht an einen Abend - da braucht man Geduld und eimerweise Inspiration.

Nun überlege ich aber, warum ihr uns so viele Bilder der Kirche zeigt?
Das MUSS doch eine Bewandtnis haben ... nun spannt uns mal nicht so lange auf die Folter.
Langsam werde ich doch ungeduldig - ich will wieder was lesen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (20.10.2015), Minchen (19.10.2015), Vany89 (19.10.2015)