Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 12:25
Benutzerbild von xenia491
xenia491 Weiblich xenia491 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir fehlen die letzten 3 von sims3 also Inselparadies irgendwas mit movie und into the future. ich weiß leider auch nicht inwieweit man sie braucht, wenn man sich doch noch sims 4 anschaffen will.
durch krankheit habe ich leider die letzen 2 jahre überhaupt keine sims installiert gehabt und auch nicht gespielt. da mein vorheriger pc sich verabschiedet hatte.
nun überlege ich ob ich mir die fehlenden 3 addons erst zulegen soll bevor ich mir sims4 kaufe.
bin leider wieder sims freak und habe von sims 1 bis eben jetzt immer alle addons gehabt.
vielleicht kann mir ja jemand sagen was noch wichtig ist, vor sims4

lg xenia
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten