Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 13:14
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Französisch beschränkt sich auf ein Bonjour, aber ich habe euren Text trotzdem sehr gut verstanden. Ein Rechtsmedizinerin also. Jetzt haben wir auch jemanden, der sich um die (hoffentlich) zahlreichen Leichen kümmern kann. Manschmal brauch ich's blutig. Aber mir gefällt dieser Charakter, besonders weil sie Pferde hat. Zum Glück weiss ich, dass ihr tierlieb seid, sonst würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Ich hoffe dann einfach mal, das sie sich nicht selbst untersuchen muss und sage: Sehr gut!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (20.10.2015), Vany89 (20.10.2015)