Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 18:43
flosepp flosepp ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Oooh, eine Antwort, danke schonmal!

Es trat damals bei allen Familien in allen Städten auf. Deinstalliert habe ich das Spiel seither nicht mehr. Meine technischen Kenntnisse hören da auch auf, dass ich das guten Gewissens machen könnte, weil ich Angst hätte, den Spielstand zu verlieren.
Daher hab ich eigentlich auch noch gar nichts unternommen. Danke für den Tipp mit dem Cache, das werde ich sofort mal machen, denn davon habe ich auch noch nie etwas gehört, dass man das beim Spiel auch machen kann. Oder sogar muss!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flosepp für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.10.2015)