Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 20:35
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, Schattenfell !

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Die Schule gefällt mir, sie wirkt als wäre sie in eine ehemalige Fabrik gebaut worden. Da wir keine Bilder von ihnen gesehen habe, gehe ich mal davon aus Das wir das auch in der Fotostory nicht zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich.
Die Schule hat tatsächlich noch kein Inneres, da sie aus zwei ineinandergesetzten Rabbitholes besteht (das eine aus Showtime, meine ich, das andere kam mit... ach, mir fällt's nicht ein... Bridgeport?). Ich habe das Schulgebäude umgefärbt (via Sim3PE und Photoshop), deswegen erkennt man es vllt. nicht gleich. Im Original ist es roter Backstein.

Da wir festgestellt haben, dass wir aber später auch Innenräume benötigen werden, muss ich da sowieso noch mal dran. Ob ich dann versuche, das RH nachzubauen (nur mit Klassenräumen), die Klassenräume in den Keller setze oder eine Schulkulisse auf einem anderen Grundstück baue, weiß ich noch nicht sicher ^^

Liebe Grüße,
Therry

Geändert von BloodOmen (21.10.2015 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (22.10.2015), Vany89 (21.10.2015)