Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 20:13
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Nun habe ich doch etwas lesen können - etwas Deutsch-Französisches
Ich hatte da immer so eine weibliche Französinnen-Stimme im Ohr - ich komm nicht auf ihren Namen ... egal ... aber so kann ich dann auch die Texte "lesen"

Nun mache ich mir aber Gedanken (keine Bange - es sind keine ernsthaften Gedanken ... ) ... denn ... ich weiß nicht, ob es bewusst ist oder nicht, aber ich entdecke da doch zwei Sachen aus Film und Fernsehen.
Zunächst der Beruf von Marie - jaaaa - ich schaue auch ab und an Bones. Kommt das daher? Gibt es auch einen "Seeley"?
Oder fasziniert euch nur die forensische Anthropologie an sich? Oder ist das beruflich jemand von euch?
Dann frage ich mich, woher ihr diese Knochenskelette habt? Ich staune immer wieder, welche Objekte es in Sims doch geben kann
Dann das Mommsen Gymnasium ... auweia ... ich schäme mich für den Gedanken, als ich es las ... aber da gibt es nicht zufällig einen Oberstudiendirektor Dr.Taft

Okaaaaay - ich bin echt fernsehgeschädigt und ich frage mich seeeeehr oft, warum ich mir so manchen Blödsinn merken kann und wichtige Dinge hinten runter fallen ...

Mit Pferden kennt ihr euch auch aus ... dann vermute ich, dass eine von euch beiden Western-Reiten macht, wenn ihr es so gut beschreibt?
Ich gebe zu, ich habe das mal versucht ... ja ... Western Reiten in einer Reitschule. Hmmm - leider war ich wohl zu zaghaft und ängstlich, denn die Pferde haben nie das gemacht, was ich wollte ...

Die Schule gefällt mir natürlich auch ... also das Schulgebäude - nicht Schule an sich (das ist ja Gott sei Dank vorbei ).
Aber dieses gebäude schaut gleich etwas "freundlicher" aus als die Kirche - zumindest wirkt es so auf mich
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Vany89 (21.10.2015)