Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 11:16
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.131
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von flosepp Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Jetzt ist er ein Junger Erwachsener mit 4 statt 5 Merkmalen, ohne Abschlusszeugnis und auch ohne Schulabschluss im Karriereverlauf.
Wird das noch irgendwelche schlechten Konsequenzen haben?
Ich habe gelesen das es da keine Probleme geben sollte. Du solltest dir aber mal überlegen nicht vielleicht doch den MasterController zu installieren.
Damit kannst du auch nachträglich deine Sims im CAS bearbeiten und auch deinem Sim ein fünftes Merkmal zuweisen. Außerdem kann man mit diesem Mod auch die ganze Stadt zurücksetzen. Das sollte man regelmäßig tun damit alles weiterhin flüssig läuft.
Wie das geht siehst du hier: MC Anleitung.

Die Stadt kann man dann so zurücksetzen: Rathaus -> Stadt -> Alles zurücksetzen.

Zitat:
Zitat von flosepp Beitrag anzeigen
Und, zu guter Letzt, er scheint in seinem Karriereoutfit (Sänger) gefangen, beziehungsweise zieht er sich sein Sportgewand ewig nicht an ...
Das ist schwer ...
Hast du ihn schon zurück gesetzt? Per ResetSim oder später vielleicht mit dem MasterController?
Ich kenne es zwar das meine Sims sich nach der Arbeit ungerne umziehen aber das sie Stunden dafür brauchen passiert mir nur wenn ich einen Haushalt von über 20 Sims habe.
Mein Tipp wäre es wirklich den MasterController zu installieren und die ganze Stadt mal zurückzusetzen. Dieser Mod hat mir schon so manches mal meinen Hintern und meinen Spielstand gerettet. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
flosepp (27.10.2015)