Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 10:38
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maya hat uns verlassen. Für mich als Hundefan ist das immer wieder furchtbar. Jaaa ... auch in Sims. >.<"

Keshia sieht richtig süß aus! Wobei ich auch noch Bedenken wegen ihrer Nase habe. D: Ich kenne das ja selber bei den Aliens. Die Nasen sehen meistens gar nicht gut aus. Aber es besteht ja noch Hoffnung. :3

Kays Augenfarbe ist so der Hammer. Unglaublich toll! Trotzdem weiß ich jetzt schon das ich mich für Kaya entscheiden werde. Das liegt einfach an ihrer Haarfarbe. Blond hatten wir ja nun schon in zwei Generationen aktiv. Es wird Zeit für etwas anderes.
Kathleen gefällt mir auch sehr gut. Bei Kimberley gefällt mir das Kinn jetzt nicht so aber das verwächst sich ja später noch. :3

Wird es eigentlich noch einen Hund geben? Oder eine Katze? Ich liebe Haustiere in Sims. Was für eine Überraschung.

Ich freu mich schon wieder auf das Alltagschaos und auf das neue Kind.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (28.10.2015)