Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 13:22
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.073
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von flosepp Beitrag anzeigen
Vielen Dank, den werde ich mir die Tage downloaden. Was wird da alles zurückgesetzt? Auch Fähigkeiten/Beziehungen?

Ich werde also in Zukunft, damit alles möglichst bugfrei läuft, regelmäßig den Cache leeren sowie die Stadt zurücksetzen. Kann ich sonst noch was tun?
Zurückgesetzt werden nur alle Sims und alle Objekte in der Stadt. Auf Beziehungen, Fähigkeiten etc. hat dieser Mod keinen Einfluss.
...
20 Sims bekommt man nur in den Haushalt wenn man einen Mod benutzt. ;D

Den Cache leeren und die Stadt zurücksetzen ist gerade das Einzige was mit einfällt. Ich hoffe einfach mal das sich dadurch deine Probleme lösen lassen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
flosepp (27.10.2015)