Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 20:13
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meld mich auch mal wieder, nach so nem tollen Part

Also der Zeitungsartikel hört sich ja sehr ... beunruhigend an. Und die Vermutungen von Alooar find ich schon mal super. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Marie "ihren Bruder" (ich geh fest davon aus, dass sie die vermisste Tochter ist) getötet haben soll. Ich denke ja eher, dass sie was gesehen hat, was sie nicht sehen sollte und entwischen konnte und die Bösewichte wollten dann halt noch ihre Spuren verwischen, deswegen das Feuer.

Mit dem Geld gehts ja auch schon schön voran.

Freue mich auf mehr.

Lg

Alicewolf
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (27.10.2015)