Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1212 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 23:26
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich brauche mal gaaaanz dringend eure Hilfe :')

Und zwar brauch ich genau die Kleidung, die auf den Bildern abgebildet ist, am besten wäre es 1 zu 1, aber es ist auch nicht schlimm wenn es ein bisschen abweicht..

Und zwar bräuchte ich...

Click the image to open in full size.

Hut - Top - Hose (bei der Hose reicht auch nur ein Pattern für die Musterung!) - ggf. Handschuhe

Und ganz ganz dringend

Click the image to open in full size.

Den Mantel!! Es wäre nice wenn der Mantel mit Shirt eins wäre, muss aber nicht uuunbedingt

Ich bin für jede Such-Hilfe dankbar xD


Edit: Natürlich für weibliche Sims xDD
Ich hab zwar einen Mantel gefunden, aber der is für die männlichen Wesen unter ihnen q.q
http://salem-c.tumblr.com/post/11811...ch-mesh-edited
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (31.10.2015 um 23:34 Uhr).
Mit Zitat antworten