Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2015, 21:43
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Where the lonely ones~ [Genforschung by Oreo]


Anzeigen


Where the lonely ones

Welcome to my... Genforschung! (I just seek an english word ö.ö)

Und ohne große Umschweife, fang ich gleich mal an c:
__________________________________________________ ________________

Hello? Anyone out there?

Click the image to open in full size.

Hellöcheen, ich bin Kara (i know EVERY People will speak me wrong - just let me say, I'm "Kärra")

Click the image to open in full size.

Und das treue Pferd auf dem ich sitze ist Cascade

Click the image to open in full size.

Hm, was soll ich erzählen?
Viel um mich gibt es wenig zu sagen, normale Familie, normaler Stammbaum normales Le... Okay, lassen wir das außer Acht...

Am besten ich fange mit meinem Cascade an.
Cascade ist ein Shire Mix, was man wohl unschwer erkennen kann. Ich frage mich jedoch schon lange welcher Mix. Könnte Paint drin sein aber in seinen Papieren stand nie etwas davon.
Aber er hat das Temperament eines Vollblütigen Shires. Manchmal :')

Click the image to open in full size.

Früher wurde er als "Spielpferd" für Veranstaltungen hergegeben. Meistens für Kindergeburstage. Deswegen auch seine "Markings"...
Ich sag nur so viel, nicht sehr schlaues Kind (sehr nett umschrieben) mit unabwaschbarem Stift hat sich an Cascade ausgelassen.
Das ist also kein Blut o.ä falls ihr das gedacht hattet, zum Glück. Jedoch auch der Grund warum ihn als er zum Verkauf stand niemand mehr wollte.
Es wurde unglaublich teuer, aber ich konnte meine Eltern dazu überreden ihn zu behalten. Aber das war auch der Grund dafür weswegen ich früh ausziehen musste... Aber ich bereute es nicht. Ich liebe Cascade mehr als alles andere auf der Welt.

Click the image to open in full size.

Mein Geld verdiente ich über Cascade. Auch wenn ich weder Dressur- noch Springturniere mit ihm reiten durfte, konnte ich ihn für anderweitige Dinge einsetzten. Als Vorzeigepferd ist er nach wie vor der Hit der ganzen Stadt.

Click the image to open in full size.

Mit ihm lebe ich nun hier in Appaloosa Plains. Mein Wunsch? Eine ganz normale Familie, und den Respekt für Cascade, den er nie bekommen hat.

Cascade und ich sagen nun tschüss! :-)
*knabbert am Rosenhalsschmuck*
Cascade... <.<

Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ______________

Eine Kleine Anmerkung am Ende, Cascade ist regulär KEIN Bestandteil der GF! Ich könnte ihn wegen der ganzen DL Markings eh nicht zum Download stellen. Ich wollte nur etwas tierischen zuhalt (? XD) und ich wollte PFERDE XD
Es steht aber natürlich nicht aus, dass er irgendwann auch ein Fohlen bekommt Jedoch wird dies kein GF Fohlen xD

See yah ♥

__________________
My life brokes together...

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (01.11.2015), BeccEEE (02.11.2015), Glaskatze (02.11.2015), goldenmary (02.11.2015), Lukinya (01.11.2015), Mari (03.11.2015), Minchen (26.01.2016), Schattenfell (02.11.2015), Schmusekatze (05.11.2015), Skyla (02.11.2015), Tausendfach (07.11.2015)