Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 09:40
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für dein Alter und die Tatsache, dass Du hier neu bist, machst Du das richtig gut. Dein Schreibstil wird such sicherlich noch verbessern, vor allem bei Genforschungenka nn man daran arbeiten. Am besten ließt Du dir einige der anderen durch (besonders die von Tausendfach*hust*Schleichwerbug*hust* ) Hoffentlich gehörst Du nicht zu den Personen, die einfach ohne Erklärung aufhören. Ich Freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Deine Sims sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack (ich liebe bunte Haare) ,aber Sie sind trotzdem hübsch. Was Du noch dazuschreiben solltest, ist von wem Du den Partner hast. Ich bin gespannt, was für Kinder dabei rauskommen und wie viele es eigentlich werden. Versuche dabei immer deinen Sims eine Persönlichkeit zu geben, die sie liebenswert und zu mehr Nacht als sie eigentlich sind. Ich weiss, dass das eine schwere Aufgabe ist, doch ich glaube, dass in die Potenzial steck und wenn du das hier nicht einfach fallen lässte, wirst Du irgendwann selbe merken, wie sehr sie dir ans Herz gewachsen sind und wie schwer es dir fällt sie gehen zu lassen. Man war das kitschig, ich sollte damit aufhören. Dur anderen werden sich schon um das Mut zusprechen kümmern.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.11.2015), Simsdream (02.11.2015)