Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 22:50
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya;
Zitat:
Irgendwie habe ich in diesem Vorstellungspart ganz viel über Cascade (übrigens ein wirklich schönes Pferd!) erfahren und nicht sehr viel von Kara. Hm, da besteht jetzt aber wirklich Nachholbedarf, Oreo
Von Kara werdet ihr keine Biografie Stunde bekommen, da hab ich mir schon was überlegt

Zitat:
Her mit dem nächsten Part, bitte!
*Salut*


@Schattenfell;
Oh my gosh, i love your Name *O*
Zitat:
Was ist den im Forum los?! Lukinya, Tausi, Skyla, Bec (hab ich jemanden vergessen?) und jetzt auch noch Du. Mal ganz zu schweigen vom Zuchtverein.
Ist das jetzt Positiv oder Negativ gemeint? ö.ö

Zitat:
Katzenohren! Ja! Das ist so süß!
Ich hab die ja schon in meiner letzten Challenge benutzt, und werde da auch dran knüpfen (@Lukinya)
(Mir ist das im übrigen erst eingefallen, als ich ihr die Ohren gegeben habe xDD)

Zitat:
Und Cascarde ist ja mal ein unfassbar hübsches Pferd, unfassbar schade, dass Du es nicht in dem Genpool stellst.
Da müsste ich dann jedoch all meine Markings rauskramen und sie als Download stellen, a) bin ich mir nicht sicher ob ich alle finde und b) weiß ich nicht ob ich das überhaupt dürfte, sind ja nicht my made :/

Zitat:
Sind die bunten Streifen eigentlich Teil des Fells (also vererbbar) öde hast Du die irgendwie anders drauf gemacht.
Ich hatte da mal irgendwann ein Experiment gemacht, in welchen Prioritäten welche Markings vererbt werden, leider war das schon zu lange her XD Aber rein Theoretisch müssten sie mit vererbt werden ^^ So wie alle anderen Markings xD

@Skyla;
Zitat:
Cascade ist ja der Wahsinn, was man heute so alles mit Dl anstellen kann *.*
Ja ne *.*

Zitat:
... und ich glaube noch mehr Dl verkraftet mein Pc wohl auch nicht mehr XD
Kenn ich irgendwo her :'''D


Next Part in few Minutes down below ▼
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (03.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Minchen (02.11.2015), Skyla (02.11.2015)