Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 13:03
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon am Anfang dieses Parts lernen wir folgendes: Vertraue niemals einem Kamin! xD Wenigstens rettet Cascade die Situation. Aber das Kara Probleme mit der Nummer der Feuerwehr hat ... also wirklich ... xD

Aber Oreo ... D: Eine Bibliothek ist doch perfekt für eine neue Bekanntschaft. ...
Na ja ... eigentlich nicht aber Kara glaubt das zumindest und immerhin hat sie ja auch einen Mann getroffen. Wenn auch keinen besonders attraktiven. xD

Ist denn keinem aufgefallen das diese mysteriöse Stute ein dämonisches Pferd ist? Diese Augen! O___O Wir sollten uns alle lieber ganz langsam von diesem Pferd entfernen bevor es noch auf dumme Gedanken kommt.

Ach Kara ... im Schlafanzug die Haustür zu öffnen ist immer noch besser als nackt. xD Der Typ sieht doch schon mal ganz gut aus. Er kommt mir nur irgendwie etwas bekannt vor.
...
Vergiss was ich geschrieben habe! xD Der gute Florian also. :3
Florian war bei mir nur Mittel Zweck da ich für meine Story, in meiner GF, einen Sims aus der zweiten Generation brauchte. xD Na vielleicht behandelst du ihn ja etwas besser als ich?

Aber Kara ... D: Du kannst dich doch nicht einfach betrinken und dann einfach so mit ihm in die Fotokabine verschwinden. xD
Ich hoffe wenigstens das sie vergessen haben zu verhüten. Genforschung und so ... ;D

Ich finde es immer noch so schade das du keine Tierforschung machen wirst. u.u
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (03.11.2015)