Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 03:07
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Oreo

So jetzt will ich mich auch eben noch melden.

Ich finde Kara ist voll süß mit den Katzenohren. Sind das Echte oder ist das so ein Haarreif mit Katzenohren?

Cascade ist ein sehr schönes Pferd geworden. Mich stimmt das immer Traurig wenn wenn man Tieren was an tut. Egal ob wie bei Cascade ne Farben bemalt oder schlimmere Sachen anstellt.

Ich fand das es lustig das Cascade gemerkt hat das irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe das Kara nichts passiert ist beim Flug von Cascade.

Find das Florian zu Kara passt und bin auch gespannt ob das kleine Abenteuer in der Kabine folgen hat.

Ich freue mich schon auf die Nächsten Parts

Liebe Grüße
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (04.11.2015)