Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 22:00
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds grad mega dass ihr mir, obwohl ich jetzt 5 Monate weg war, immer noch Treu geblieben seid XD Klingt jetzt vielleicht komisch aber einfach nur DANKE XD :*

@Lukinya;
Zitat:
Aber Oreo ... D: Eine Bibliothek ist doch perfekt für eine neue Bekanntschaft. ...
Du kennst mich ja, ich hasse lesen xD Ich würde nie nie nie niemals freiwillig in eine Bibliothek gehen :')

Zitat:
Ist denn keinem aufgefallen das diese mysteriöse Stute ein dämonisches Pferd ist? Diese Augen! O___O
Ich muss zugeben, das ist auch mir nicht aufgefallen xD SUPERNATURAL SCHLÄGT ZURÜCK D:

Zitat:
Florian war bei mir nur Mittel Zweck da ich für meine Story, in meiner GF, einen Sims aus der zweiten Generation brauchte. xD Na vielleicht behandelst du ihn ja etwas besser als ich?
Du kannst mich jetzt für total dumm verkaufen, aber irgendwie check ich diesen Satz nach 100mal durchlesen noch nicht XD
Aaber natürlich werde ich ihn gut behandeln... -hust- :')

Zitat:
Du kannst dich doch nicht einfach betrinken und dann einfach so mit ihm in die Fotokabine verschwinden. xD
Sims in einer Genforschung können alles! xD
Kara: I believe i can fl...
Naja, fast alles xD

Zitat:
Ich finde es immer noch so schade das du keine Tierforschung machen wirst. u.u
Das hab ich nie gesagt Es muss ja nicht immer am Anfang alles so sein, wie es am Ende ist...

@Schattenfell;
Zitat:
Fotokabinen erzeugen immer so merkwürdige Beweisfotos. Bin gespannt ob das ganze Früchte tragen wird.
Ich bin mal ehrlich, die konnten in der Fotokabine eigentlich gar nicht Baby machen XD Stand nur Techtelmechtel zur Auswahl D: Idk why q.q Aber das Bett danach war gemütlich... ;-D

Zitat:
Cascade hat sich auch eine hübsche Stute angelacht, hoffentlich bekommen wir von ihm auch irgendwann Fohlen
Das kann ich euch sogar versprechen

@Xana;
Zitat:
Ahhhhh! Eine Genforschung von der totgeglaubten Oreonya


Zitat:
Und deine... (*schnellnachguck*) Kara sieht soo niedlich aus.
Just wait... wait.. WAIT XD Wie kann man diesen Namen vergessen, sag mir das doch mal liebe Xana, hmm XD
Ich hab bisher nur einmal den Namen von Cascade vergessen.. ehh...

@goldenmary;
Zitat:
also ICH gehe immer in Bibliotheken um neue Bekanntschaften zu schließen, weiß gar nicht was du hast^^
Because, i hate reading xD

Zitat:
Die Fotos sollte man aufheben und dem Kinde dann später zeigen... also wenn es fgragt, wie es entstanden ist^^
Vielen dank für den lachflash des Todes XD
Tja, wenn das ginge

Zitat:
Freue mich sehr, dass du dich wieder entschlossen hast wieder zu uns zurückzukommen
Ich hab Mari ja schon lang verpsorchen gehabt, wenn ich wieder Sims spielen kann, komm ich 100% zurück, und mir war klar, dass ich irgendwnan meinen PC zurücksetzten muss xD

@Alooar;
Zitat:
Ich finde Kara ist voll süß mit den Katzenohren. Sind das Echte oder ist das so ein Haarreif mit Katzenohren?
Das sind echte Aber nein, ich kann euch leider keinen Download geben, denn ich hab damals Jahre gebraucht bis ich die endlich mal gefunden hab XD Höchstens hochladen wenn ihrs unbedingt wollt xD

Zitat:
Ich hoffe das Kara nichts passiert ist beim Flug von Cascade.
Ich kann mal so viel sagen, die hat gutes Sitzfleisch xD

Zitat:
Find das Florian zu Kara passt und bin auch gespannt ob das kleine Abenteuer in der Kabine folgen hat.
Wir sind hier in einer Genforschung, ich denke das erklärt so einiges xD


Next Part in few Minutes down below ▼
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (05.11.2015), Lukinya (06.11.2015), Schattenfell (05.11.2015)