Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 12:17
Simsdream Weiblich Simsdream ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen


Bevor ich anfange, die Hose die Elena hat hat mein 2t. lieblings Sim auch :OO XDD

Aber jetzt mal zu deiner Genforschung xD

Also iich muss zugeben, du hast einen echt mega coolen und angenehmen Schreibstil
Trifft genau meinen Geschmack xD

Elena und Basti sind wirklich 2 wunderschöne Sims, da können ja nur schöne Kinder bei rauskommen
Und das sind sie auch *w*
Als du "America" erwähnt hast dachte ich zuerst NICHT dass das der Name des Babys ist XD Ein nicht sehr häufig verwendeter Name xD
But America is sooo cute

Als sie dabei waren America ein Geschwisterchen zugeben dachte ich mir, so schnell? :O Lässt du deinen armen Sims denn keine pausen liebe Simsdream? XD

Dass das Wohnzimmer abgefakelt ist wahr wohl Schicksal, der Kamin ist ein Traum
Schenkst du ihn mir mal für meine Sims?


Ähm, war Valentinstag nicht das Fest der Liebe? Was hab ich verpasst? XD

Und zum Schluss, ja, die lieben Wände Ich hab mir mal die Kommentare der anderen durchgelesen xD
Ich bin ja so eine Story-Mode Fanatikerin
Das heißt Wände und die beste Perspektive sind bei mir Pflicht XD
Was ich mir für einen Part mal wünschen würde Einen rangezoomten Part damit man auch die Gesichter sieht, Wände müssen nicht unbedingt sein, auch wenns schöner aussieht xD Einfach damit wir mal mehr einblick in deine crazy Family kriegen xD

Hoffe du nimmst es dir zu Herzen Du benutzt für die Fotos schon den TAB Modus, oder? xD
Wenn nicht kann ich dir das auch mal empfehlen

Ich freu mich auf den nächsten Part,

See yah ♥
Danke,klar nehme ich mir das zu herzen
Der neue Kamin?Ich weiß nicht mehr wo der Download her ist..glaube von TSR da downloade ich am Meisten.
Ich werde mal nachschauen.
Achso das mit dem Fest der Liebe..alle sagen immer Weihnachten ist das..also hab ich das einfach mal geschrieben xD


Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Aloha Simsdream

Ne schönes Kapitel America und Chrystel sind zwei niedliche Mädchen. Ich bin mal gespannt wie die aussehen wenn sie älter werden.



Die Badewanne sieht ja mal richtig genial aus. wo hast du die her?



Das Kleid ist so SCHÖN *schwärm. Wo hast das her?

Freu mich schon auf den nächsten Part

Liebe Grüße
Alooar
Kleid ist auf jedenfall von TSR.
Die Badewanne glaub ich auch..aber leider weiß ich das nicht mehr so genau.
Danke für dein nettes Feedback♥

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
America ist so hübsch geworden! Deine Haarfrisur sieht unglaublich realistisch aus. Chry gefällt mir noch nicht so, aber Sims offenbaren ihre wahre Schönheit sowieso erst im Teenager Älter. Hoffentlich bekommt sie bald einen kleinen Bruder (oder Schwester) Deine Bilder sind auch besser geworden, aber immer noch etwas von oben. Ansonsten gefallen mir die neuen Kapitel richtig gut und ich bin gespannt, wie sich America entwickeln wird, sowohl körperlich als auch charakterlich. Ich freue mich schon richtig auf das nächste Kapitel!
Danke♥
Ja das mit den Fotos...ist mir noch recht ungewohnt,aber ich werde es verbessern.

Danke für euer Feedback!♥

Bis bald!
Simsdream
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Alooar (05.11.2015), Oreonya (05.11.2015), Schattenfell (05.11.2015)