Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 21:27
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Böser Florian ... geht der einfach so weg. ò.ó Mal gucken ob ich ihn noch verprügeln muss.

Cascade will den Zeitungsjungen vernichten? Das ist wirklich ein reizvoller Gedanke ... *denkt ernsthaft darüber nach*
Und jetzt beißt er auch noch Florian! xD Sehr gut, dann muss ich Florian ja doch nicht verprügeln.
Aber wenigstens verstehen sie sich dann ja doch noch. Irgendwie. :3

Oh mein Gott, Kara ... xD Da erzählst du Florian die traurige Geschichte von Cascade und dann knallst du ihm einfach so eine Nachricht vor die Füße? xD Ich feier das gerade irgendwie ... xD
Aber immerhin nimmt er diese Nachricht wenigstens ganz gut auf. Braver Florian.
Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Florian: Hast du während deiner morgigen Übelkeit da hinein gekotzt?

Bitte was? xD
Was sagt das über mich aus wenn ich das lustig finde? o.o

Und dann auch noch das dämonische Pferd und Zombies. Interessant was man hier alles in dieser GF zu bieten bekommt. xD

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Zombie: Geeeehiiirneee

Wir hätten Waffeln anzubieten...? (Denkt hierbei bitte an die Waffeln die man isst und an die "Waffeln" die man austeilt [eine links, eine rechts])
Ich kann nicht mehr! XD So genial, echt!
Ich liebe diese GF jetzt schon! :3
...
Okay, das Beste kommt wie immer zum Schluss: Sophie! :3 Wie sie wohl aussehen wird?
*wartet gespannt auf den nächsten Part*

__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (06.11.2015)