Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 06:55
Simsdream Weiblich Simsdream ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt.
Erstens: wolltest Du nicht eine weitere Genforschung starten?
Zweitens: warum bei Videos und Bilder?
Drittens: warum ist das keine einhundert Baby Challenge?

Ansonsten gefällt mir der Anfang sehr gut und ich bin sicher, dass sie eine Zukunft hat. Zu den Fragen (auch von Lukinya abgeschaut XD? ) Sie sollte die Männer an der Haustür überraschen. Das wird bestimmt lustiger.
Ich will keine Genforschung oder 100 Baby Challange.
Das ginge auch dann überhaupt nicht,weil ich noch was in die Story einbauen werde,dass mit den Regeln der Challanges nicht ok wäre.
Ich mache eine Mischung aus Genforschung&100 Baby Challange&Simsstory.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (08.11.2015)