Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 13:53
Simsdream Weiblich Simsdream ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben das ich verwirrt bin. Was ist das denn jetzt hier genau? Wir haben hier ein Mädchen das anfangs noch nicht weiß das es ein Werwolf ist. Soweit habe ich das verstanden.

Aber warum will oder soll sie nun 100 Kinder bekommen?
Weil ihre Mutter auch 100 Kinder bekommen hat? Also im Prinzip eine 100 Baby Challenge in der zweiten Generation so wie ich sie ja auch spiele?

Und wo ist der Genforschungspart? Wo sind die Sims aus dem Genpool?
So etwas ähnliches macht übrigens Sakuri auch. Also eine 100 Baby Challenge + Genforschung.

Ich weiß auch nicht aber für mich ist das hier eindeutig eine 100 Baby Challenge im falschen Forenbereich.

Es wird eine Mischung aus allem(Story&100 Baby-Challange&Genforschung)
Wobei das mit der Genforschung ist ohne Genpool weil es keine richtige ist.
Es wird nie eine 1 Generation oder so geben weil es im prinzip keine Genforschung ist.
Es wird auch keinen Genforschungspart geben.
Ihre Mutter habe ich auch nie erstellt sondern es einfach nur zur Geschichte dazuerfunden.
Damit ich die Regeln nicht breche habe ich es hier gepostet,weil es ja auch ein bisschen Story ist.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.11.2015), Schattenfell (09.11.2015)