Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 16:51
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Schattenfell,
ich habe im Moment tatsächlich unfassbar viel Stress und komme deshalb nur selten zum spielen und schaffe es nicht mal mehr alle Challenges zu lesen und zu kommentieren. Weitergehen wird es auf jeden Fall, die Frage ist nur wann. Vielleicht nächstes Wochenenden wenn mal alles gut läuft^^
Nur dann mal sehen wo - hier oder meine eigentlich Hauptforschung

Make up - das Thema mit den unterschiedlichsten Meinungen ever
Ich mag es gerne und schminke mich auch selber, deshalb müssen meine Sims auch leiden. Vielleicht reduzier ich es ja irgendwann ein bisschen, bisschen krass ist das ja schon was ich ihnen immer gebe
Danas Frisur weiß ich leider nicht mehr, sorry :/

Ja, es ist eine Monsteraufgabe aber ich hab Spaß dran
Im Story Progression lässt sich ja einstellen was man für Nachrichten bekommen möchte, darüber bekomme ich dann die Geburtstage alle mit - die meiste Zeit geht tatsächlich für die un Mengen an Umstylings drauf XD
Und der Genpool wird wohl voll werden, ich denke dass ich selbst in Gen 2 wohl auf ungefähr 30 Sims kommen werde
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.11.2015), Schattenfell (09.11.2015), Xana (10.11.2015)