Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 19:18
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinyas etwas andere Genforschung

Ich wollte mit Nox und Ellie eine etwas ernstere Szene im Park "drehen" aber irgendwie hatten beide andere Pläne. ;D

Click the image to open in full size.

Ich hatte ursprünglich vor eine Szene zwischen Tai und Chloe mit ins neue Kapitel zu nehmen aber plötzlich tauchten all meine GF Pferde auf und haben die Szene versaut ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich dachte mir "Okay, dann gehen wir halt zu Chloe nach Hause" aber daraus wurde auch nichts, denn die Pferde folgten uns irgendwie dorthin ... xD
Die Pferde sind nun also schuld daran das es keine Tai/Chloe Szene im neuen Kapitel gibt. xD

Click the image to open in full size.

Ich hatte mehrere Bilder von Alexej und Emma gemacht und ich wollte eigentlich dieses hier fürs letzte Kapitel nehmen aber Alexej sah daraus so alt aus das ich doch lieber ein andere genommen habe. xD

Click the image to open in full size.

Und dann haben wir noch das freche Milchgesicht mit schlechtem Haarschnitt und die nächste Weltherrscherin.

Click the image to open in full size.

Und dieses Bild muss auch noch sein da wir Nessa so wohl nie in einem Kapitel zu sehen bekommen werden:

Click the image to open in full size.

100 Werwolf Challenge


Das finde bestimmt nur wieder ich komisch aber hat hier irgendjemand zufällig auch "The Grudge" gesehen? ;3

Click the image to open in full size.

Und eine Frage noch zum Schluss: Es ist wirklich toll das meine Katze fischen kann aber warum, liebes EA, fischt sie immer im Sand statt im Wasser? D:

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Minchen (09.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (09.11.2015), Schmusekatze (09.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (10.11.2015), Tausendfach (09.11.2015), Xana (09.11.2015)