Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 18:53
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh, was für ein schöner Thread! Und ihr habt ja mal echt geniale Bilder Da muss ich mich auch gleich einmal einreihen und den Müll loswerden, der in meiner GF keinen Platz hatte.

Also, alle Bilder aus Minus [Genforschung].


Seht euch dieses stolze Grinsen an. Dieses Grinsen, das förmlich schreit "Guck mal, das da hab ich gemacht! Es ist meins und ich bin voll stolz drauf!"

Click the image to open in full size.


Liam ist ein super Papa. Und guckt dabei einfach immer so unfassbar süß, wenn er ein Baby auf dem Arm hat...

Click the image to open in full size.


Wie man sich im tiefsten Winter NICHT verhält: Ein Tutorial von Liam.

Click the image to open in full size.

So. Und zum Schluss noch etwas, wo ich wirklich lachen musste. Liam sollte sein Töchterchen halten und sie aus der Winterkleidung befreien. Eigentlich hab ich so einen Blick erwartet:

Click the image to open in full size.

Aber man kriegt halt nicht immer, was man will, nech? Statt also ganz normal zu gucken, zieht Liam so ein Gesicht:

Click the image to open in full size.

Hachja, ich liebe ihn. Sexy wie eh und je.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Lukinya (09.11.2015), Minchen (09.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (09.11.2015), Schattenfell (09.11.2015), Schmusekatze (09.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (10.11.2015), Xana (09.11.2015)