Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 18:25
Vany89 Weiblich Vany89 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

ich muss zugeben, ich bin auch etwas verwirrt ^^
Ich hab jetzt auch mal in anderen 100 Baby Challenges geguckt und die haben einen ähnlichen Storyanteil drin, wie deine, ich hab auch das Gefühl, dass du hier im Grunde irgendwie im falschen Abteil bist.
Wir sind mit unserem Making of ja nur hier, weil wir eher Teile von allem möglichen Präsentieren und auch häufig mal nur Bilder von irgendwas präsentieren. Ich würde vielleicht gucken, ob man das nicht da rüber schieben kann, weil dahin gehört es ja eigentlich auch ^^ selbst wenn es ne Story wäre, gehört es drüben hin und durch die Challenge halt auch -> meine Meinung. Ist halt eine ganz normale Challenge mit nicht mehr Story Anteil, wie bei den anderen auch und selbst wenn, ist es drüben eigentlich noch etwas besser aufgehoben. Ich hatte erst befürchtet, dass ich mit meiner Meinung allein dort stehe, aber es haben ja jetzt schon ein paar hier angemerkt

Ansonsten hat dein Hauptcharakter eine interessante Haarfarbe, die find ich ganz hübsch. Dass deine Kinder die selben Frisuren haben, finde ich etwas schade, da kann man doch so viel machen. Ich hoffe da kommt dann nach und nach der ein oder andere Unterschied noch.

Achso und wenn du weniger hast, wäre es nicht besser, wenn du dann ein Update mit dem am nächsten Tag zusammen packst, um dann mehr präsentieren zu können? Gerade, wenn du nebenbei noch lernen musst usw und unter der Woche weniger Zeit hast, dann musst du nicht jeden Tag ein Update rein quetschen und setzt dich damit selbst unter Druck. Ist ja auch irgendwie nicht nötig. Ich kenn das ja von mir, dann will man updaten und schaffts nicht und macht sich selbst Stress, obwohl es gar nicht nötig ist, weil die User einem nicht böse sind, wenn nicht jeden Tag was kommt, sondern dafür dann eben ein schönes Update. Ich würde z.B. gerne mehr mal von den Kindern sehen, aber vielleicht verstehe ich auch die Baby Challenge falsch, ich bin kein Challenge-Spieler.

Lieben Gruß,
Vany
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.11.2015), Minchen (10.11.2015), Simsdream (11.11.2015)