Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 18:45
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss Vany wirklich zustimmen: Dieser Thread wäre im Challenge Bereich wirklich besser aufgehoben. Denn, wie schon gesagt, ist das hier für mich immer noch eine 100 Baby Challenge. Du sagst zwar, diese Challenge befindet sich hier, da du die Challenge Regeln dazu nicht brechen willst (?) aber wo machst du das denn bitte? Gut, der Sims ist nach einer Vorlage erstellt aber das ist ja nicht schlimm da du ihn ja trotzdem selber erstellt hast. Frag doch mal einen Mod (destiny) ob er diesen Thread nicht einfach in den richtigen Bereich verschieben kann. Hier wird deine Challenge definitiv übersehen.

Ansonsten würde ich auch lieber einige Bilder sammeln damit du ein größeres Update machen kannst. Es reicht völlig so eine Challenge ein- bis zweimal die Woche zu updaten.
Ich würde auch gerne etwas mehr von den Kindern sehen. Was sie so erleben und was sie eben so machen. Bei so vielen Kindern können da schon manchmal ganz schön komische Dinge passieren. ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (10.11.2015), Simsdream (11.11.2015), Vany89 (10.11.2015)