Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 16:21
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi October ^.^

willkommen bei den Genforschern Mir gefällt der Anfang deiner GF schon sehr, denn dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, vor allem finde ich auch die Idee mit dem Tagebuch sehr cool! Ich hoffe, dass du dann auch bald die zwei verkuppelst, denn ich glaube die Kinder werde eine ganz interessante Mischung Alex und Lynn sind ja auch zwei Hübsche ^.^

Bin gespannt, wie es weitergeht! Und will unbedingt wissen, wie die Merkmale von Lynn lauten und als was die zwei arbeiten!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
0ctober (15.11.2015)